ZUSAMMENFASSUNG MEINER LEISTUNGEN

Guide

  • Tourenführung Winterund Sommerals Bikeguide und Skiführer. Da geht was.

Coach

Trainer

  • Sportarten lernen und verbessern. Ein vielseitiges Portfolio im Sommer und Winter für den größtmöglichen Spielraum.
  • Fitness und Kondition steigern. Dein innere Stimme ist gerade leiser als dein Schweinehund? Kein Problem! Den kriegen wir professionell platt.
  • Training bei dir zu Hause, im Studio oder in der Natur? Die ideale Lösung liegt unter freiem Himmel. Warum? Das erkläre ich dir ...

Das erwartet dich im Probetraining und Probecoaching (circa 30-45 Minuten)
Wir führen ein gemeinsames Gespräch, lernen uns kennen und du kannst auf Wunsch auch aktiv einen kurzen Trainingseinblick - Coaching Möglichkeiten mit mir erleben. Dabei ist Platz für deine Fragen und meine Intension um dich weiterzubringen. Du bekommst einen persönlichen Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise.

Personal Trainer und Privat Kunde beim Fitnesstraining Outdoor beim Calestenics Übungen machen für Rückenfit

Training in unterschiedlichen Locations


Outdoor Training!

Sommer wie Winter an der frischen Luft

Training bei Dir zu Hause!

Schwitzen in den eigenen Räumen

Training im Studio!

Passend zu jedem Wetter