Awai Cheung

Buchautor und Qigong Meister www.awaicheung.de

Hansi Kienle überzeugt auf ganzer Linie mit seinem langjährigem und brillantem Fachwissen und gibt neue Impulse und Anregungen für die Zeit danach. Tipps, die einfach, ganzheitlich und mit wenig Aufwand umsetzbar sind.

Kerstin Stark

Kempten

"Ich hab mir Trainerstunden bei Hansi gebucht - aus reiner Neugierde!

Sportlich gesehen nicht unerfahren, hat mir Hansi seeeeeehr professionell eine Übungssunde hingelget, die es in sich hatte.

Sehr effektiv, flüssig im Ablauf, unterschiedlichste Elemente miteinbauend, indoor wie outdoor, hat er mit mir sehr aufmerksam trainiert.

Ehrlich gesagt, ich war von den Socken, was Hansi alles drauf hat, und ich konnte ahnen, dass er noch viel weiter in die Tiefe gehen kann.

Repekt! Und Danke!"

Dr. med. Wilfried Krümke

Sporthochschule Köln, Leistungsphysiologie

Aufgrund seiner sehr guten Kenntnisse leistungsphysiologischer Grundlagen, hat Hansi mich nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch durch den effektiven Trainingsaufbau mit modernsten Methoden persönlich hervorragend unterstützt.

Herbert Lindemann

Vorstand der Hanse Organ AG für Softwareentwicklung in der Finanzabteilung von mittelgroßen Unternehmen

Ich bin fast 70 Jahre alt, habe immer Sport betrieben und seit dem 40.Lebensjahr eine Verwachsung des 4. Lendenwirbels am Beckenknochen. Regelmäßigs laufen und radfahren tat mir gut.

Bei Hansi habe ich nun ein spezielles Rückenprogramm bekommen (Muskelaufbau, Dehnung, Koordination):" Ich habe das Gefühl, das ich von dir so fit gemacht wurde, wie ich noch nie zuvor war. Ich fühlte mich richtig gut. Morgens nach dem Aufstehen keine Rückenschmerzen mehr zu haben ist schon gut. Ich habe an einer Golfrunde teilgenommen (5 Plätze in Australien und Indonesien bei teilweise 34° ohne Schatten und hoher Luftfeuchtigkeit) und hatte keine Rückenschmerzen.

Ich wünsche mir, daß du auch anderen Menschen etwas Ähnliches vermitteln kannst. Nämlich eine körperliche Fitness für den Lebensalltag eines älteren Herren.

Training in unterschiedlichen Locations


Outdoor Training!

Sommer wie Winter an der frischen Luft

Training bei Dir zu Hause!

Schwitzen in den eigenen Räumen

Training im Studio

Passend zu jedem Wetter