Personal Training mit mir ist deine Entscheidung für die Gesundheit!

  • Lebensstil und Ernährung optimieren
    Das erreichen wir durch die sinnvolle Planung des Tagesablaufes und Berücksichtigung der Jahreszeiten. Beides sind die wesentlichen Inhalte im Ayurveda Lifestyle Coaching. Als Ergebnis spürst du Lebenskraft und inneren Antrieb. Deine Ausstrahlung auf die Welt verändert sich. Das dürfen alle da draussen sehen! 
     
  • Training bei dir zu Hause, im Studio oder in der Natur
    Du kannst dir bei mir aus diversen Sportarten etwas aussuchen. Ich mache mir ein Bild von dir und gebe dir meine Empfehlung. Gemeinsam finden wir ein stimmiges und wirksames Programm für dich und deine individuellen Bedürfnisse.

Training in unterschiedlichen Locations


Outdoor Training!

Sommer wie Winter an der frischen Luft

Training bei Dir zu Hause!

Schwitzen in den eigenen Räumen

Training im Studio!

Passend zu jedem Wetter